© www.schuster-heiligenstadt.de
Direkt zum Seiteninhalt
Ich heiße Thomas Schuster und bin gebürtiger Heiligenstädter.

Schon seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Geschichte. Während meiner Jugend habe ich die Heimatforschung für mich entdeckt. In meiner Freizeit fotografiere ich sehr gern und besuche historische Stätten nicht nur im Eichsfeld. An den Wochenenden und im Urlaub gehe ich gerne wandern.

Durch meine Homepage möchte ich das Interesse an der Geschichte und der Entwicklung unserer Stadt und dem Eichsfeld wecken.
Welche Themen meiner Webseite interessieren euch am meisten?
A) Fotografie
B) Heimatgeschichten
C) Historische Aufnahmen
D) Aus dem Archiv
E) Aus der Stadtgeschichte
Zu meinen Hobbys zählt die Fotografie. Meinen Schwerpunkt habe ich auf die Landschafts-, Natur- und Architekturfotografie gelegt. Hier finde ich Ruhe und Inspirationen für neue Ideen.


Wenn ihr Fragen und Anregungen habt, könnt ihr mich per Mail kontaktieren. Über Lob oder auch Kritik würde ich mich freuen.



Meine derzeitigen Aufrufe bei Google:
Zurück zum Seiteninhalt